Wie ist Errex zu Ihnen gekommen?

Fritz Kuhn: Ich bin diesem innovativen modularen Regalsystem aus Metall zum ersten Mal bei einem gemütlichen Nachtessen bei einem guten Freund, Rudolf Gehbauer, Inhaber der Firma InnoERREX, begegnet. Es hat mich gleich begeistert, da ich schnell erkannte, dass dem Regal keine Grenzen gesetzt sind. Bei der Firma InnoERREX in Zollikofen habe ich dann auch eine kompetente Verkaufsstelle, mit einer Vielzahl von zusätzlichem Zubehör zum Regal, gefunden. Das Regalsystem kann ich jederzeit verändern und erweitern. Passt es im Wohnbereich nicht mehr, nutze ich es auf eine andere Art im Keller, im Schlafzimmer oder im Büro. Das Regalsystem ist zeitlos und Ergänzungen sind bei der InnoERREX zuverlässig erhältlich.  

Wie oft hat sich das Möbel neuen Ansprüchen und Nutzungen angepasst?

FK: Seit 20 Jahren nutze ich es zum Teil neu und passe es wie oben beschrieben an. Sollte ich umziehen, kann ich es jederzeit den neuen räumlichen Gegebenheiten anpassen, auch im fortgeschrittenen Alter, sprich: in der Alterswohngemeinschaft. 

Was hat sich beim System bewährt, was nicht?

FK: Errex ist schlicht unverwüstlich! Und sollte es denn wirklich mal an Schönheit verlieren, ist es recycelbar. Kurz: Unsere ganze Familie ist von unserem Errex-Regal begeistert, und das System hat sich quasi an meine Kinder und ihre Freunde «weitervererbt».

Würden Sie wieder in dieses System investieren? 

FK: Ja, klar! Das beweist auch die Tatsache, dass ich nicht nur mein erstes Errex-Regal besitze. Vielmehr habe ich diverse Räumlichkeiten mit Errex ausgestaltet. Aktuell gestalte ich auch den Keller mit alten und neuen Errex-Regalen neu um. Das Errex-Regal ist preiswert und, wie erwähnt, modular einsetzbar. Sollte ich bei einem Umzug einzelne Elemente nicht mehr brauchen, kann ich es jederzeit verschenken oder auch verkaufen – Errex ist gesucht!

errex_regal_kuhn_02_holz
errex_191017_innoerrex_1

Über Errex

Das System wurde ursprünglich in Italien entwickelt und von der Rümlanger Firma HW-Regale in den Vertrieb aufgenommen. Das System Errex ist ein beliebtes Möbel in mancher Design-Wohnung und vielen Ateliers. Das steckbare Regalsystem wurde entworfen, um bei möglichst geringem Gewicht viel Last zu tragen. Vorteil des verzinkten Stecksystems: Es braucht nur für das Stabilisierungskreuz Schrauben, so kann das robuste Industrieregal leicht ab-, neu zusammengebaut und erweitert werden. Inzwischen gibt es mehrere Ergänzungen, die das System für den Wohnbereich aufwerten. Unter den Label ErrexPlus oder Innoerrex finden sich vielfältige Erweiterungsoptionen.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.